Samantha Schulz

SAM Auszubildenen zur Kauffrau für Büromanagement seit 2019

Warum sind Sie in diesem Beruf und warum üben Sie diesen gerne aus?

Ich habe mich damals schon früh für den Beruf und dessen kaufmännische Aufgaben interessiert. Da ich organisationsfähig und kreativ bin, passe ich hier gut rein. Es gibt viele abwechslungsreiche Tätigkeiten die mir Spaß machen.

Was sind Ihre Stärken und was zeichnet Sie als Mensch und Persönlichkeit aus?

Ich bin ein offener  Mensch und kann sehr gut auf meine Mitmenschen eingehen. Neuen Herausforderungen widme ich mich mit großer Motivation und vollem Einsatz. Wenn ich mich für ein Thema interessiere, bin ich immer bestrebt Neues dazuzulernen um meinen Wissensstand zu erweitern.

Warum arbeiten Sie gerne in dieser Kanzlei?

Ich bin dankbar bei der Steuerberatung Stephanie Belz-Hiersemann arbeiten zu dürfen. Die Atmosphäre in unserer Kanzlei ist unheimlich liebenswürdig. Tut sich ein scheinbar unlösbares Problem auf, weiß jeder, dass man die Kollegen um Hilfe bitten kann, auch wenn gerade viel zu tun ist. Das rechne ich den Mitarbeitern hoch an. Es gibt nicht viele Unternehmen, die Freundlichkeit als eine Selbstverständlich ansehen.

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide