Michelle Schulze

MIS, Kauffrau für Bürokommunikation seit 2015

Warum sind Sie in Ihrem Beruf und warum üben Sie diesen gerne aus?

Ich möchte alles im Überblick behalten, organisiere gerne und möchte unseren Mandanten das Gefühl des Willkommenseins vermitteln. Ich bin Bindeglied zwischen Chefin, Mitarbeitern und Mandanten und gebe mein Bestes, um die Qualität unserer Arbeit nach außen zu tragen.

Was sind Ihre Stärken und was zeichnet Sie als Mensch und Persönlichkeit aus?

Zu meinen Stärken zähle ich, dass ich stets auf der Suche nach einer Lösung bin. Selbst wenn die Lösung von dem üblichen Weg abweicht – am Ende ist sie da.
Ich habe einen Rundumblick, kann über den Tellerrand hinausschauen und bin Verantwortungsbewusst.

Warum arbeiten Sie gerne in dieser Kanzlei?

Für mich als Mutter ist es besonders wichtig, Familie und Beruf miteinander vereinbaren zu können. Die Kanzlei bietet ein absolut familienfreundliches Arbeitsumfeld und meine Work-Life-Balance ist ausgeglichen.

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide