Toleen Ghalaini

GTO Auzubildene zur Steuerfachangestellten

Warum sind Sie in Ihrem Beruf und warum üben Sie diesen gerne aus?

Nach dem Abitur hatte überlegt ich ein Studium zu beginnen, jedoch habe ich mich dann für eine duale Ausbildung zur Steuerfachangestellten entschieden, um mehr praxisbezogene Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln. Bei der Hiersemann Steuerberatung lerne ich sehr viel und mein Arbeitsalltag ist sehr vielseitig. Ich kann in den Bereichen Buchhaltung, Jahresabschluss, Steuer und Lohnabrechnung meine Erfahrungen sammeln, um sie später umzusetzen. Für mich ist diese Ausbildung der Beginn einer spannenden beruflichen Laufbahn mit großer Zukunft.

Was sind Ihre Stärken und was zeichnet Sie als Mensch und Persönlichkeit aus?

Die Ziele, die ich mir setze, verfolge ich mit vollem Einsatz und Überzeugung und nehme immer wieder gerne die Herausforderung an, mich auf die unterschiedlichen Persönlichkeiten der Mandanten einzustellen.

Warum arbeiten Sie gerne in dieser Kanzlei?

Bei der Stephanie Belz-Hiersemann Steuerberatung haben wir eine offene und respektvolle Kommunikation untereinander, das schätze ich sehr. Die Stärke unseres Teams liegt unter anderem in dem Erkennen der Bedürfnisse unserer Mandanten. Hierdurch macht es mir besonders Spaß, gemeinsam bei der Umsetzung der Ziele mitzuwirken. Wir betrachten die Sachverhalte professionell aus vielen Blickwinkeln und kommen so zu einem vielschichtigen und umfassenden Ergebnis.

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide