Sharif El- Chamandi

ELS, Steuerfachangestellter seit 2017

Warum sind Sie in Ihrem Beruf und warum üben Sie diesen gerne aus?

An dem Beruf des Steuerfachangestellten begeistert mich besonders, dass ich meine Kenntnisse im Umgang mit Gesetzestexten, meinem analytischem Denken und Handeln, meinem fotografischen Gedächtnis und meiner Affinität zu Zahlen sehr gut kombinieren kann.

Was sind Ihre Stärken und was zeichnet Sie als Mensch und Persönlichkeit aus?

Ich arbeite stets gewissenhaft und behalte auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick. Aufgrund meiner introvertierten Persönlichkeit lasse ich mich gerne auf tiefgründige Gespräche ein.

Warum arbeiten Sie gerne in dieser Kanzlei?

Was diese Kanzlei von den anderen Kanzleien unterscheidet ist, dass sie neben ihrer hohen Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und langjähriger Berufserfahrung einen sehr engen und persönlichen Kontakt zu den Mandanten und den Mitarbeitern pflegt.

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide