Tülay Elis

ELI Steuerfachangestellte seit 2015

Warum sind Sie in Ihrem Beruf und warum üben Sie diesen gerne aus?

Ich habe die Ausbildung zur Steuerfachangestellten direkt nach meinem Abitur absolviert. Da die Ausbildung vielfältig ist und meinen Interessen entspricht, traf ich die Entscheidung diesen Weg zu gehen. Es ist spannend, die Entwicklung eines Unternehmens zu begleiten und bei dessen Erfolg mitzuwirken. Jeder Mandant bringt seine eigene Geschichte mit, dadurch bleibt dieser Beruf sehr abwechslungsreich.

Was sind Ihre Stärken und was zeichnet Sie als Mensch und Persönlichkeit aus?

Ich bin sehr kommunikativ, dies unterstützt mich bei den vielseitigen Fragestellungen der Mandanten. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Pünktlichkeit zählen zu meinen Stärken. Es fällt mir leicht mich in meine Mitmenschen hineinzuversetzen und lösungsorientiert zu arbeiten.

Meine Philosophie fürs Leben? „Sei respektvoll und tolerant“ im privaten, sowie im beruflichen Alltag.

Warum arbeiten Sie gerne in dieser Kanzlei?

Ich bin erst seit kurzem bei der Stephanie Belz-Hiersemann Steuerberatung, aber mir ist gleich aufgefallen, dass in der Kanzlei Toleranz und Respekt auf Platz eins stehen. Da wir Kollegen die meiste Zeit des Tages gemeinsam in der Steuerkanzlei verbringen, ist die harmonische Zusammenarbeit sehr wichtig.

Ich bin mit dem Arbeitsklima der Kanzlei sehr zufrieden und bin froh, diese Entscheidung für mein weiteres Arbeitsleben getroffen zu haben.

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide